Es ist nie zu spät, wieder anzufangen!

Vielleicht haben Sie ja bereits mal ein Instrument erlernt und sind zufälligerweise nach Oberbränd/Bubenbach oder in die Nähe gezogen? Vielleicht juckt es Sie ja wieder, Ihr Instrument in die Hand zu nehmen und zu spielen?

Wir sind nicht nur auf der Suche nach Kindern und Jugendlichen, die Lust haben ein Instrument zu erlernen, auch Erwachsene - die gerne wieder zum Instrument greifen wollen - sind gerne bei uns willkommen.

Haben Sie Lust, dass zu Hause liegende Instrument wieder zu entstauben und schöne Erinnerungen in Verbindung mit der Blasmusik neu aufleben zu lassen? Gemeinschaft zu erleben, neue Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen, etwas für die Gesundheit und den Geist zu tun und das alles noch mit Spaß, Freude und Witz?

Na...Lust bekommen? Dann melden Sie sich doch einfach bei uns. Es ist nie zu spät, wieder mit dem Musik machen anzufangen!